21. Tag, Linköping (Ruhetag)

Sonntag, 20. September 2015

Das Frühstück fand heute aufgrund der Kälte mal wieder in der Küche/ dem Aufenthaltsraum des Campingplatzes statt. Während Julian in eine erneut intensive Lernrunde startete, organisierte Torben endlich den Hüttenschlüssel und begann mit dem Ausräumen des Zeltes.

Unser Haus für die nächsten Tage
Unser Haus für die nächsten Tage

Nach dem Umzug in die Hütte und Julians Packen, ging es dann mit dem Bus zum Bahnhof auf einen Mittagssnack. Mit der Abfahrt des Zuges nach Kopenhagen trennten sich unsere Wege für die nächsten Tage: Daumen drücken für Julians Klausur am Montag und parallel dazu Ruhetage/ Materialpflege für Torben.

Julians Abfahrt am Linköpinger Hauptbahnhof
Julians Abfahrt am Linköpinger Hauptbahnhof

Torben informierte sich noch für die nächsten Tage über Linköping und füllte die Lücken in den Lebensmittelvorräten, bevor es zum Aufräumen und Bloggen in die schön warme Hütte ging.