23. Tag, Linköping (Ruhetag)

Dienstag, 22. September 2015

An diesem Tag sollte Julian von seiner Klausurreise zurückkehren und die letzten Vorbereitungen für die Weiterfahrt getroffen werden.

Torben begann daher direkt nach dem Frühstück mit Aufräum- und Sortierarbeiten um das Material mit neuer Ordnung und endlich wieder Ordnung zusammenpacken zu können. Anschließend wurde das Boot geputzt (ja, durfte mal wieder sein) und der Wagen um die zweite Bremse ergänzt.

Nachdem ein paar Studienangelegenheiten für das nächste Semester geklärt waren, war es schon wieder Zeit die Reise zum Bahnhof anzutreten, mit Umweg über Bauhaus und ein paar Läden in der Stadt. Da man in Linköping auf eine Chipkarte zum Busfahren Geld aufladen muss und vom Mindestbetrag noch genügend übrig war, war es keine Frage, Julian mit dem Bus abholen zu fahren.

Am Campinglatz angekommen wurde das Care-Paket aus der Heimat entpackt und nach dem Essen weiter aufgeräumt und der Blog aktualisiert. Damit waren dann alle Ruhetage abgeschlossen, auch wenn man sich gerade erst dran gewöhnt hatte.

Der Wagen wird mit Reflektoren beklebt.
Der Wagen wird mit Reflektoren beklebt.